Gibt es etwas was ähnlich wie ein klassischer Energie drink schmeckt?

1 Antwort

Es gibt viele Getränke, die wie Energy-Drinks schmecken, aber kein Koffein oder Taurin enthalten. Einige der bekanntesten Marken sind Club Mate, Fritz-Kola und Thomas Henry. Diese Getränke haben einen süßen und fruchtigen Geschmack und enthalten oft natürliche Zutaten wie Mate-Tee oder Guarana. Es gibt auch Energy-Drink-Sirupe im Internet, die man mit Wasser mischen kann.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kugelflitz  13.06.2023, 13:13

1.) Club Mate enthält extrem viel Koffein.

2.) Club Mate schmeckt null nach Energydrink.

Gleiches gilt für Fritz Cola. Das andere Zeug kenne ich nicht.