Gibt es etwas von eurem Aussehen was ihr von eurer Mutter oder von eurem Vater habt oder halt auch eine Mischung aus beiden?

5 Antworten

Ja, ich bin da richtig ein Gemisch aus beiden. Würde jetzt dauern eine Liste zu machen.

Mein Rücken ist von Vater. Meine Hände auch, aber meine Finger von der Mutter :D

Nase Mutter, Augen Mutter, Gehirn Oma, die war total intelligent und Heilerin.

Der Rest ist glaube ich von einem Löwen 😋

Von Experte DianaValesko bestätigt

Aussehen

Größe: Mutter (wir sind klein)

Hautfarbe: eher Mutter, aber sie ist heller als ich

Haare: weder noch

Gesichtsform: Mutter

Stirn: beiden glaube ich

Augen: Farbe von beiden (dunkelbraun), Form von meiner Mutter (mandelförmig)

Augenbrauen: Mutter

Nase: Vater

Wangen: Mutter (definierte Wangenknochen)

Lippen: Mutter

Zähne: Vater

Kinn: denke von beiden

Hände/Füße und Fingernägeln: Vater

Charakter

Hälfte Hälfte

7veren⁷

Mutter — Kleine runde Nase, sehr helle Haut, dunkelblonde/hellbraune wellige Haare, blaugraue Augen, kurze helle Wimpern, 158 cm groß

Vater — Große spitze Nase, sehr helle Haut, schwarze lockige Haare, braune Augen, lange dunkle Wimpern, 178 cm groß

Ich — Normale (weder klein noch große) spitze Nase, sehr helle Haut, dunkelblonde/hellbraune wellige Haare, grünbraune Augen, lange helle Wimpern, 154 cm groß. Habe sehr scharfe/spitze eckzähne, hat aber keiner von meinen Eltern.

Meinen Charakter/meine Personality hab ich von meinem Vater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größe: Mutter

Haare: Mutter

Augen: Mutter

Hautfarbe: Baba

Augenbrauen: Baba

Nase: Auch baba

Lippen: Weder noch

Wimpern: Mutter

Gesichtsform: Mutter

Charakter: Baba

Hey,

Hm,ich glaube meine Nase hab ich von meiner Mutter 🙈

Sonst gibt es glaube ich nicht sehr viel..haha

LG 🙃