Gibt es etwas positives, was du der ganzen Welt am liebsten sagen würdest?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiert es mal wie im Dschungelbuch mit Gemütlichkeit. Seid zuvorkommend und rücksichtsvoll und bewahrt euer Lächeln. Liebe, Frieden und Freude sind die Geschwister von Dankbarkeit und Glück. Olé! Und tanzt und singt mehr und dann raus in die Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja: Ich hab euch Lieb und werde versuchen Polizist zu werden (Angebot: V-Mann) ist 'ne Chance ich beschreibe es als #Scout um Kriminelle zu Jagen ist das Vorbei nach Rente: Möchte ich zur Telefonseelsorge (Ich mit meinen Erfahrungen kann mich da sicher gut Einbringen :D) so ist zumindest der Plan bin in Falsche kreise gerutscht (Falsche freunde)und Versuche draus zu lernen und was zurückzugeben! #GutenWeg Ich möchte das Beste draus machen! ~Bin kein Gangster Fucking Szene fucking online-Dating fucking Social-Media Fuckig Depressionen und Suchtmittel(Alk bin dran es zu Besiegen ES) Welche frau will schon ein Suchtkranken^^ Ein Schwerer Weg den ich nun gehen muss DIE PRÜFUNG DES LEBENS ich muss jetzt Eier haben und dadurch sonst Verliere ich alles war immer guter Mensch (Das ist es ja:D)~Hab euch Lieb!

Vertraut euch nicht Barbaren an,Unmenschen die euch verachten, und denen euer Leben nichts wert ist, ihr seid für sie nur Sklaven. Ihr habt das zu tun, das zu glauben, das zu fühlen.Ihr werdert gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt, und seid nichts weiter als Kanonenfutter.Ihr seid viel zu schade für diese verehrten Subjekte.Diese Maschinenmenschen, mit Maschinenköpfen, und Maschinenherzen.Ihr seid keine Roboter, ihr seid keine Tiere, ihr seid Menschen!Berwahrt euch die Menschlichkeit in euren Herzen und hasst nicht,nur wer nicht geliebt wird hasst, nur wer nicht geliebt wird.Kämpft nicht für die Sklaverei, kämpft für die Freiheit.Im siebzehnten Kapitel des Evangelisten Lukas steht:

Gott wohnt in jedem Menschen.

Also nicht nur in einem oder in einer Gruppe von Menschen.Vergesst nie, Gott liegt in euch allen, und ihr als Volk habt allein die Macht.Die Macht Kanonen zu fabrizieren, aber auch die Macht Glück zu spenden.Ihr als Volk habt es in der Hand, dieses Leben einmalig kostbar zu machen,es mit wunderbarem Freiheitsgeist zu durchdringen. Laßt und diese Macht nutzen!Laßt uns zusammen stehen!Laßt uns kämpfen für eine neue Welt, für eine anständige Welt!Die jedermann gleiche Chancen gibt, die der Jugend eine Zukunft und den Alten Sicherheit gewährt.Versprochen haben die Unterdrücker das auch, deshalb konnten sie die Macht ergreifen.Das war Lüge, wie überhaupt alles, was sie euch versprachen, diese Verbrecher. Sie wollen die Freiheit nur für sich, das Volk soll versklavt bleiben.Laßt uns diese Ketten sprengen!Laßt uns kämpfen für eine bessere Welt!Laßt uns kämpfen für die Freiheit in der Welt,das ist ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt.Nieder mit der Unterdrückung, dem Hass und der Intoleranz!Laßt uns kämpfen für eine Welt der Sauberkeit. In der die Vernunft siegt, in der uns Fortschritt und Wissenschaft allen zum Segen reichen.

Kameraden : Dafür laßt uns streiten!

Ihr seid gut genug. Liebt euch selbst am meisten, denn ich tue es nicht

EpIcOwNs945  11.01.2024, 23:36

Ich hab dich lieb ZUSAMMENHALT so wirds was!

Ja- Hallo liebe Erdenbewohner! vereinigt Euch und lebt friedlich miteinander,das ist voel schöner!