Gibt es etwas, das du tun würdest, was niemand von dir erwartet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu beantworten, bzw. vorauszusagen, denn ich weiss weder, was - wer auch immer - kuenftig von mir erwartet oder nicht erwartet.

  • In einer Nacht und Nebenaktion alleine in fremde Länder bereisen ✔︎
  • Aktuelles Beschäftigungsverhältnis kündigen ✔︎
  • Der Liebe wegen eine weitere Fremdsprache lernen ✔︎
  • Meine Leben im Ausland fortsetzen ✔︎

Das sind alles so Dinge, die mein Umfeld von mir am wenigsten erwarten würde oder erwarten wird. Mit Ausnahme von zwei sehr engen Freunden weiß niemand, was gerade bei mir und in mir vorgeht. Selbst meine Eltern werden erst kurz davor davon erfahren. Wir weder für sie noch für mich einfach. Die Entscheidung steht aber fest.

Einfach so singen und tanzen!

Ich singe gerne und kann (meiner Meinung nach) sehr krass tanzen 😂 und das alles in einem würde ich gerne machen (habe ich sogar vor meinen engen Freunden, und die fanden es sehr gut, aber einfach so vor Familie oder vor Klasse hätte ich es nicht getan, aber würde gerne 😆).

Ich bin eigentlich ziemlich berechenbar.

Vielleicht ein Wutausbruch 🤔 Da ich mich eigentlich immer unter Kontrolle habe. Aber das kann je nach Situation bestimmt mal vorkommen.

Meine Mutter hat außerdem nicht erwartet, dass ich manchmal Tagebuch schreibe.

Mache ich ständig. Ich höre immer wieder: "Wow, hätte nicht gedacht, dass du ..."

Ob es nun Videospiele, Sportarten oder ehrenamtliche Sachen sind.