Gibt es etwas, das du besser nicht nachrecherchiert hättest?

8 Antworten

Ja über den Horrorfilm Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler!

Das echt krank!

Die Bilder &was ich darüber gelesen habe hat mich Tiefs erschreck(sehr beschäftigt!)

Aber nicht im Positiven!

Tusk (2014

Mensch zu ein Menschlichen Walros wird!

Das ist echt nix für Schwache Nerven!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, es gibt nichts, das ich besser nicht gewusst hätte. Wenn ich mal ein Gespür hatte, war ich am Ende froh, im Bilde zu sein.

Ja und Nein. Die Bibel als dämonisches Horrorbuch zu erkennen, ist der absolute Gipfel. Aber es muss sein.

Hab mal meine Eltern beim Sex gehört und hab dann erst recht zugehört

Keine gute Entscheidung – zählt das auch?

Dass man von Depressionen gelähmt werden kann und dass es Würmer gibt, die sich in dein Gehirn einnisten können und tödlich enden können. Die kann man schon in normalen Seen bekommmen.