Gibt es etwas, das deiner Meinung nach jeder einmal tun sollte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh,

ich finde, dass sich jeder Mensch mit unserer geliebten Religion - der Islām - beschäftigen soll :)

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh meine liebe

Danke für deine Antwort ♡

Midgardian  18.06.2023, 02:13

Hab ich gemacht. Seitdem mag ich sie noch weniger als vorher.

Heyy♥️,

jeder sollte auf jeden Fall einer Person, die einem wichtig ist sagen, wie wichtig sie einem ist.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort Schatz :*

Von Experte DianaValesko bestätigt

Den lieblingsmenschen sagen wie wichtig sie sind. Es kann so schnell vorbei gehen..

- Einen Roadtrip mit einem seiner engsten Freunde durch ein fremdes Land machen

- In irgendwelche Busse einsteigen mit denen man vorher noch nie gefahren ist und sich an dem neuen Ort zurechtfinden

- Anstatt mit dem Auto irgendwo hinzufahren einen Spaziergang daraus zu machen

- Auf die Meinung anderer Scheißen

- Ein Praktikum in einem Beruf, für den man sich als Kind interessiert hat

- Ein Auslandsjahr

- Etwas machen, dass man als Kind immer machen wollte, jedoch nie die Möglichkeit dazu hatte/ Etwas, dass man als Kind geliebt hat

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Reisen, ich finde es ist fast eine Straftat das nicht zu tun ;D

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (: