gibt es erfahrungen mit sandra imhoff u./o dem kauf von iberischen pferden?

3 Antworten

Ich kenne mich nun mit Pferden überhaupt nicht aus. Auch Sandra Imhof sagt mir nichts. Vor kurzem habe ich aber auf einer Finca in Andalusien Urlaub gemacht, wo auch Pferde gezüchtet werden. Die Tochter der Inhaberin ist Dressurreiterin und führt ihre Tiere auch auf Shows vor. Obwohl ich Laie bin, hat der Hof auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Du kannst es dir ja mal anschauen: http://www.alexandrajuliamuhr.com/#!fragrance/cejz . Die Eigentümer sind aus Schweden, sprechen auch englisch und spanisch. Du kannst ihnen einen Gruß von Iris aus Germany ausrichten, falls du dich entschließen solltest, dort anzurufen.

Reiten in Andalusien - (Pferd, Reiten, Spanien)

wenn du einen wirklich guten PRE willst, der aus einer erstklassigen Zucht kommt, dann kaufe bei Peralta direkt in Spanien. Er ist einer der bekanntesten PRE Züchter und seine Tiere sind sehr gut ausgebildet. Es gibt barocke PRE, Cartujanos oder mehr im modernen Typ stehende Pferde. Wenn du möchtest, vermittle ich dir einen Besichtigungstermin. Das Gestüt ist in der Nähe von Sevilla, in Puebla del Rio. Du kannst bei uns wohnen und dir in aller Ruhe dein passendes Pferd aussuchen

Hi, hast Du inzwischen Erfahrungen gemacht ? Möchte auch dort Pferde probieren gehen...