Frage von Alissa03, 224

Gestüt Seehof in Nettetal?

Hallo :) Ich suche zur Zeit nach einem guten Hof für meine nächsten Reiterferien. Dabei ist mur das Gestüt Seehof in Nettetal aufgefallen. Also, an alle die da schon mal waren, könntet ihr mir vielleicht folgende Fragen beantworten? :) Danke im Vorraus!

-Was für Zimmertypen gibt es da? (1er, 2er, 3er, 4er etc) -Hat jeder sein eigenes Pflegepferd und gibt es da feste Zeiten oder bestimmte Regelungen was man mit dem Pflegepferd macht? -Wie viele Schulis gibt es da? -Reitet man die ganze Woche das gleiche Pferd? -Was für sonstige Freizeitaktivitäten gibt es da so (ohne Pferd) -Was macht man da noch so mit den Pferden (z.B Putzwettbewerb, Minuturnier, Bodenarbeit, spazieren,... -Was macht man so alles in den Reitstunden (also gibt es auch mal spezielle Spring-/Dressurstunden, Ausritte u.s.w?) -Wie gut ist der Unterricht (von 1-5, 1=schlechtestes) -Sind die Leute da nett? -Gibt es auch andere Tiere außer Pferde und in wiefern beschäftigt man sich mit ihnen? -Wie gut ist das Essen? (1-5, 1=schlechtestes) -Wie sind die Preise da? -Ungefährer Tagesablauf?

Danke an alle, die sich Zeit dafür nehmen diese Fragen zu beantworten! :)

p.S mir ist schon klar das es bereits Fragen dazu gibt aber leider waren sie nie so zu 100% nach meinem Geschmack :/

Antwort
von Alissa03, 220

Oh tut mir leid irgend was ist da bei den Absätzen schiefgelaufen, ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen und einen schönen Tag noch :)

Antwort
von JerryNN112, 194

Was macht man so alles in den Reitstunden (also gibt es auch mal spezielle Spring-/Dressurstunden, Ausritte u.s.w?) -Wie gut ist der Unterricht (von 1-5, 1=schlechtestes) -Sind die Leute da nett? -Gibt es auch andere Tiere außer Pferde und in wiefern beschäftigt man sich mit ihnen? -Wie gut ist das Essen? (1-5, 1=schlechtestes) -Wie sind die Preise da? -Ungefährer Tagesablauf?

Es gibt keine speziellen reitstunden. In einer Stunde wird Dressur geritten, am ende wird gesprungen und danach macht man einen kleinen ausritt.

Der normale unterricht gebe ich 2 Punkte. Der forti-Stunde 4.

Die Leute sind sehr nett. Es gibt dort auch hunde, , Katzen, vögel, ,Kaninchen, Meerschweinchen und so weiter. 

Dem essen gebe ich 5 Punkte. Frau broich kocht toll!

Die Preise kannst du auf der Homepage nachsehen. 

gestuet-seehof.de

Tagesablauf:

Frühstück. Reitstunde. Mittagessen. Aktion. Süßigkeiten verkauf. Abend essen. ..

So in etwa.

-Wie viele Schulis gibt es da? -Reitet man die ganze Woche das gleiche Pferd? -Was für sonstige Freizeitaktivitäten gibt es da so (ohne Pferd) -Was macht man da noch so mit den Pferden (z.B Putzwettbewerb, Minuturnier, Bodenarbeit, spazieren,.

Es gibt genug schulis.

Man hat ein Pflege Pferd und ein reit pferd. Man hat sie die ganze Woche lang, falls man nicht mit ihm klar kommen sollte kann man aber auch wechseln. 

Man kann Kicker spielen, über den Mini-Parcours springen, mit den Hunden spazieren gehen und bei gutem Wetter Baden gehen. 

Wettbewerb:

Putzwetti

Verkleidungswetti

Mini Playback Show

Turnier

Halli Galli Turnier

...

Was für Zimmertypen gibt es da? (1er, 2er, 3er, 4er etc) -Hat jeder sein eigenes Pflegepferd und gibt es da feste Zeiten oder bestimmte Regelungen was man mit dem Pflegepferd macht? 

Es gibt 4, 7, 9 und 13 Zimmer. 

Man kann aber auch mit Kim (Besitzerin) sprechen und aus dem 4 Zimmer ein 3 Zimmer machen z.b.

Normalerweise teilen sich 2 personen ein Pflegepferd.

Es gibt bestimmte Aktionen an denen man mit seinem pf teilnehmen muss. 

Sorry für die Rechtschreibung bin mit handy on.

Kann oft auch nicht kommentieren also lieber Freundschaft anbieten bei fragen.

Lg

Antwort
von DCKLFMBL, 173

guck mal hier nach : http://www.elenabader.de/#!angebot/c1vp8

(bei Angebote)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community