Gibt es Eltern die nichts zum Geburtstag von ihren Kindern möchten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Es ist mir völlig wurscht, ob die Kinder mir was schenken oder nicht. Hauptsache, sie denken an mich in irgendeiner Form. Geschenke sind mir nicht wichtig! Eher harmonische Beziehungen und Bindungen.

Volkerfant  21.11.2021, 09:51

Vielen Dank für den Stern.

Anonymia989  21.05.2022, 22:53

Ja, meine Mutter verlangt auch nd unbedingt das ich ihr was schenke, aber ich mache es meistens trotzdem

Ja! Die Eltern möchten nur dass die Kinder glücklich sind. Als Geschenk wäre eine Umarmung ausreichend. 👍

Ich erwarte da nichts. Aber meist kriege ich was.

Mir wäre lieber mehr Hilfe im Haushalt.

Kaufen kann ich mir ja selber alles; und das Geld, das die Kinder für ein Geschenk ausgeben, kommt eigentlich ja auch von mir.

Ja, ich wünsche mir nichts von meinen Kindern. So, wie sie (bisher) geraten sind, ist mir Geschenk genug.

Gibt es mehr als genug sind halt Eltern mir ging es genauso bei meiner Mutter und meinem Vater beide waren da gleich obw sie sich immer gefreut haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung