Gibt es einen zweiten teil von es?

3 Antworten

Der Film ist auf DVD in 2 Teilen. Man muss aber die DVD zwischendurch wenden um den 2. Teil sehen zu können... Weiß auch nicht unbedingt jeder daß es solche DVDs gibt. 😜

Insgesamt dauert der Film auch über 3 Stunden soweit ich weiß... Deswegen die 2 Teile... Pinkelpause im Kino oder so. 🤡

warehouse14

Auf Bildträger ist der Film komplett (180 min). Eigentlich handelt es sich aber um einen TV-Zweiteiler (1 x 90 min). Vielleicht hast du ihn damals im TV gesehen.

Ja gibt es. Es war ne „Miniserie“ aus zwei Teilen.

18.11.1990 wurde der erste Teil ausgestrahlt.

Am 29.11.1990 der zweite Teil.