gibt es einen weg einzustellen dass die leertaste automatisch gedrückt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne den Editor (Start > Zubehör > Editor)

Schreibe folgendes hinein:

set WshShell = CreateObject("WScript.Shell")

WScript.Sleep 3000

WshShell.SendKeys " "

und speichere es als test.vbs ab. Dann Datei öffnen und es werden alle 3000 Millisekunden (=3 Sekunden) ein Leerzeichen gedrückt.

Kaesekruemel
Fragesteller

kann nur als .txt spechern

freddy40  09.01.2011, 18:04

Sorry habe die Schleife vergessen, dass er das 5 mal wiederholt. Hier nochmal der Code:

set WshShell = CreateObject("WScript.Shell")

for i=0 to 5

WScript.Sleep 3000

WshShell.SendKeys " "

next

Kaesekruemel
Fragesteller
@freddy40

klappt immernoch nich. bin wohl einfach zu blöd dazu

freddy40  09.01.2011, 18:17
@Kaesekruemel

Beim Editor gehst du schon auf Speichern unter und wählst bei Dateityp NICHT .txt aus sondern Alle Dateien. Dann kannst du nähmlich test.vbs eingeben und dann speichern.

freddy40  09.01.2011, 18:49
@Kaesekruemel

ich könnte noch irgendwie sowas einbauen, dass es jedes mal oder jedes x. mal eine Melung bringt, ob man das ding beenden will.

freddy40  09.01.2011, 19:05
@freddy40

Hier der Code:

set WshShell = CreateObject("WScript.Shell")

AusstiegNachXmal = 5

for i=1 to 1000

WScript.Sleep 3000

WshShell.SendKeys " "

if i Mod AusstiegNachXmal = 0 then

    result = MsgBox("Willst du das Programm beenden?", vbYesNo)

    If result = vbYes Then

                Exit For

        End If

next

freddy40  09.01.2011, 19:11
@freddy40

Das mit dem Format will nicht funktionieren. Deshalb hier zum Download: http://itto.it.funpic.de/gf/test.zip

dominikzander1  05.08.2018, 21:03

hallo ich weiß das ich etwa 8 jahre zu spät bin aber das programm funktioniert nicht in nem spiel das minecraft heißt warscheinlich kennt ihr es kannst du es fixen irgendwie?

entweder @carleones Tipp folgen oder ein Makro schreiben, das alle 3 Sekunden einen Space abschickt.