Gibt es eine Tastenkombination um die Tastatur zu entsperren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also danke für alle Antworten, aber das Problem war simpler als gedacht. Ich hab panisch meine Mutter angerufen und gefragt ob sie noch irgendwo eine Tastatur hat und sie meinte nein, aber bestimmt ist meine nur dreckig. Und erst dann hatte ich gesehen, dass die rechte Strg Taste wegen einem Krümel gedrückt geklemmt hat....
Eine sehr peinliche Geschichte und ich hoffe keiner verurteilt mich :) danke trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
14.07.2016, 15:26

kein Problem 

0

Es könnte theoretisch irgend eine Tastenkombination mit der Fn-Taste sein, aber das ist sehr unwahrscheinlich, wenn nur die Leertaste funktioniert.

Etter hat da schon recht. Einfach mal eine separate Tastatur per USB anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildschirmtastatur zur Not welches Windows hast du.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juspe
14.07.2016, 15:09

Windows 10

Was für eine bildschirmtastatur?

0

Schließ mal ne Tastatur über USB an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung