Gibt es einen Radiosender "ohne Nachrichten"?

3 Antworten

Hab vor kurzen ein Horrorfilm gesehen. Zu Vollmond kommt ein Radiosender und das Orakel erfüllt dir jeden Wunsch. Am Ende sind alle tot aber da gab es keine Werbung. 😁

Nein. Die gibt es nicht, alle Radiosender sind Finanziell durch Werbung geschaltet.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Werbung ist egal meine schon konkret Nachrichten über Gott & die Welt 🤔🙈

Ghostdying  29.06.2023, 09:51
@NEVERENDINGS

Ach so, eigentlich alle Private Sender, die ich höre: "Technobase.fm, Hardbase.fm" da laufen keine Nachrichten.

Fast alle online Radiosender haben keine Nachrichten.

Ich höre schon seit Jahren nur noch online Radio.

Falls du das noch nicht machst, der Umstieg lohnt sich. Du kannst bestimmte Genre aussuchen und ich finde die Werbungen zwischendurch sind auch OK. Viele online Sender machen nur Werbung für sich selbst. Gelegentlich kommt noch Obi oder Hornbach dazu. 😊

NEVERENDINGS
Fragesteller

Hab ein Miniradio für unter der Dusche deshalb frage Ich ._.

CleverRemo  29.06.2023, 09:54
@NEVERENDINGS

Kauf dir eine günstige Bluetooth Box und streame über Handy und dein WLAN. So mache ich es auch.

Wenn du Android hast, kann ich dir die App Audials empfehlen.

NEVERENDINGS
Fragesteller
@CleverRemo

Danke sehr für den Tipp! 🤍

Weißt Du denn ob es ein normalen Radiosender gibt ohne Nachrichten für dieses Miniradio was Ich bekommen habe? 🤷🏻‍♀️

CleverRemo  29.06.2023, 09:59
@NEVERENDINGS

Nein, leider nicht. Mit "normalen" Sendern kenne ich mich nicht aus.

Hat das Mini-Radio Anschlüsse auf der Rückseite!

Dein Mini Radio war leider ein etwas ungünstiges Geschenk wenn du keine Nachrichten hören willst