Gibt es einen Pokemon go hack?

4 Antworten

Wen es dir wirklich wichtig ist, dann gib nem Freund das Handy und bitte ihm zu spielen.

Sonst folgt der Bann und auch zurecht

ja es gibt möglichkeiten aber damit wirst GANZ SICHER GEBANNT also wenn du das sogern spielst solltest du das lassen ... auserdem funktioniert das nich so toll wenn du dich verdrückst wars das eh ^^

Ja, es gibt einen guten (sogar im Playstore) mit dem du dich teleportieren und bewegen kannst (mit Joystick).Leider fällt mir der Name dazu nicht mehr ein, aber der kostet so um die 2 Euro. Gebannt wurde ich dafür noch nicht und Antworten wie "Dafür wirst du gebannt, also lass es" sind hier ganz klar fehl am Platz.

kingpt249
Fragesteller

Könntest du mir den Namen sagen

wenn du gebannt werden willst dann mal los...