Frage von Alenachan, 192

Pokemon go hack tap to walk für android?

Ich würde gerne wieder pokemon go spielen, aber da ich mir leider vor 2 wochen das Bein gebrochen habe und den Gips noch 8 Wochen tragen muss habe ich keine Chance zu spielen :/ wollte deswegen für diese Zeit nach einem tap to walk hack für android fragen, den ich dann mit einem 2. Account benutze^^ einfach nur um es zu spielen. Würde den hack nach den 8 Wochen auch wieder löschen :D sonst macht das echt Spiel keinen Spaß ;D

Würde mich über ernste antworten freuen LG alena^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gomze, 146

Du brauchst Android Version 6.0.1 für FakeGPS

Ansonsten benutz Nox. Installiere diesen auf deinen Rechner und du kannst mit WASD gehen

Antwort
von AngelikaGo, 133

Also ohne Android Emulator geht das aktuell nicht. Aber Vorsicht, laut dem Video hier wirst du schnell gesperrt

Kommentar von Alenachan ,

haha wäre mir ja egal da es eh nur zum spaß wäre und mit einem 2. account :D

Kommentar von AngelikaGo ,

Geht aktuell eh nicht mehr.

Antwort
von alphaderalphas, 133

Pokemon Go Live Map für Windows und Mac

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten