Gibt es einen Ort an dem fast immer schlecht Wetter ist?

13 Antworten

Naja in Regenwäldern, bzw am Äquator, hast du immer den Selben Rhytmus. Da regnet es jeden Tag, aber es ist auch jeden Tag heiß. Man weiß sogar wann es regnet und wann es aufhört

Na ja, in den Tropen gibt es Regenzeiten meist einmal am Tag. Der Regen ist natürlich dort meist warm, die Luft immer sehr feucht.

In Europa würde ich das mehr von der Jahreszeit abhängig machen. Im Herbst in Mittel- und Nordeuropa regnet es meistens auch tagelang oder mindestens einmal am Tag und es ist sehr dunkel, je weiter man nach Norden kommt, desto dunkler wird es, bis man ja in Schweden und Norwegen im Winter schon nachmittags eine Dämmerung hat.

In Bergen soll der meiste Regen fallen, aber natürlich nicht immer und nicht ununterbrochen.

Ja, es gibt eine Ort, an dem es ständig regnet, fast jeden Tag, da ganze Jahr über. Das ist, so unglaublich es klingt, auf Hawaii

Mt Wai-`ale-`ale (1569m 5148ft), Kauai, Hawaii: 350 Regentage.

Steht damit sogar im Guiness Buch der Rekorde.

Der Staat Washington bspw.