Gibt es einen Online Shop für Google Play Guthaben in dem ich per PayPal (14 Tage) zahlen kann?

3 Antworten

Wahrscheinlicher ist, dass Paypal vor Erfüllung des Zahlungsauftrags zur Sicherheit Deines Kontos die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangt. Das geschieht bei den meisten Spielkäufern.

Lies Dir mal die Paypal-Hinweise dazu durch:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/14tage/faq

Die Anfrage nach Deiner Kreditkartennummer geschieht auch, wenn es hier heisst:

In meinem PayPal Konto habe ich auch eine Kreditkarte hinterlegt. Kann ich diese für „Bezahlung nach 14 Tagen“ nutzen?
Nein. Die Möglichkeit, 14 Tage später zu zahlen, bieten wir nur mit Ihrem PayPal Konto und dem hinterlegten Bankkonto (per Lastschrifteinzug) an.

Es dient Deiner Sicherheit.

Naja eBay wahrscheinlich. Aber kauf doch einfach im Laden.

edit: Wenn man 'Google Play-Geschenkkarte' in Google eingibt und dann zum Shoppingreiter wechselt, findet man doch haufenweise Shops, wie z.B. Lidl etc. Kann ja wohl nicht so schwer sein da einen zu finden der Paypal nimmt (wie Lidl).

CJEtCetera
Fragesteller

Als Neukunde bei z.B. Lidl geht nur Kreditkarte :(