Gibt es einen normalen Weg Musik auf dem Moto g7 plus zu hören?

2 Antworten

Da wird doch bestimmt Google Play Musik drauf sein. Da kannst du auch deine MP3-Dateien drüber abrufen ohne jetzt Musik aus dem Playstore zu laden und das ist Werbefrei. Ansonsten lad dir halt irgendeinen anderen Player runter.

Naja ich lade mir mit einer app die Musik immer von youtube als mp3 Datei runter. Ist zwar nervig aber es gibt da fast alles.

macintosh7
Fragesteller

So hab ich es ja immer auch gemacht, aber bei mir gibt es dann keine App für die Wiedergabe

Valentin17203  08.08.2019, 23:01
@macintosh7

Dann lade dir einfach ein Musik mp3 Player herunter. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dein Handy von sich aus keine mp3 abspielen kann.