Frage von dagibeefan74, 96

Gibt es einen Nebenjob wo man nur 1 Tag pro Woche arbeiten muss?

Antwort
von Nordseefan, 62

So was muss man halt mit dem Arbeitgeber vereinbaren.

GEben wird es das sicherlich, nur ob man dass dann wirklich noch so als Nebenjob bezeichnen kann?

Antwort
von MichKoech, 56

Du kannst du Selbstständig melden ( Nebengewerbe)

Dann gibt es viele Angebote um Geld zu verdienen.

Antwort
von Wtaler, 63

Test Dummy für den ADAC Crashtest :D Da arbeitest du nur alle 6 Monate der rest der Zeit bist du im Krankenhaus :D .. Die meisten Zeitungen werden 2mal die Woche ausgetragen !

Kommentar von Allexandra0809 ,

Nein, die meisten werden täglich ausgetragen

Kommentar von Wtaler ,

Bei uns die Rundschau 2mal die Woche, was du meinst sind schon die Abo Tageszeitungen.. Da natürlich  :) Oder wenn BILD.de uns mal 1mal mit ihren Sondermüll beglückt :)

Antwort
von MichKoech, 56

z.b. als Ernährungsberater, da kannst du dir die Zeit selber einteilen.

Kommentar von dagibeefan74 ,

Darf man das ab 18 

Kommentar von MichKoech ,

das kannst du auch schon vor 18 machen, dann aber  mit deinen Eltern zusammen.

Antwort
von peachpuff, 65

Bedienung im Restaurant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten