Gibt es einen Menschen den du bis heute nicht vergessen konntest?

9 Antworten

Davon gibt es viele, da ich niemanden, mit dem ich in irgendeiner Beziehung gestanden habe, ob in der Kindheit, Jugend oder in der Arbeit, vergesse.

Weil ich es wollte oder unbewusst?

Ich erinnere mich so ziemlich noch an jeden den ich in meiner Schulzeit kennengelernt habe und deren Namen.

Ich habe nahezu keinen Menschen vergessen, welcher mir in meinem Leben begegnet ist - und auch keinen, der mich in irgend einer Art und Weise positiv und begativ beeinflusst hat.

In dieser Beziehung habe ich (manchesmal "leider" und manchesmal "zum Glück") ein hervorragendes Gedächtnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Mich selbst. Wenigstens ein Mensch sollte immer an sich denken.

Ja alle meine freunde und familie zb

Bin ja nicht dement 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl