Vergessen wir Menschen, die einmal wichtig waren, aber nicht mehr in unserem Leben sind?

8 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi, lieber BrainFog128.

Nein, diese Menschen vergessen wir nicht

Menschen, die mir einmal wichtig waren, werden immer in meinem Herzen ❤ weiterleben. Ich werde sie niemals vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  24.11.2023, 05:20

Das geht mir genauso....und d a s ist was Wunderbares

LG Engelchen 💝💕👍

Ja und sobald die tot sind heulen die wieder rum. Werden die zufälligreich oder so, dann sind die plötzlich die besten Freunde.

Ein immer wiederkehrendes Phänomen bei Menschen 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Was meinst du mit: nicht mehr in unserem Leben sind? Keinen Kontakt mehr oder verstorben?

Menschen, die mir wichtig waren und inzwischen verstorben sind, sind auch immer in meiner Erinnerung, in meinem Herzen,

Menschen, die den Kontakt abgebrochen haben, können mich gerne haben. Dann war sie nicht wichtig, bzw, ICH nicht wichtig für sie.

Joa, war auch 10 Jahre mit meinem Ex zsm, am Anfang war die Liebe groß. Haben uns eigentlich auch nicht groß gestritten bei der Trennung, aber eine Freundschaft mit meinem Ex brauche ich dann auch nicht.

Keineahnung457  22.11.2023, 12:09

Das heißt du hast ihn vergessen?

jiva87  22.11.2023, 12:12
@Keineahnung457

Denke so gut wie nie an ihn, nö. Wenn solche Fragen wie diese hier kommen denke ich halt darüber nach. Komplett vergessen ist schwer wenn ich einen Menschen mehrfach gesehen habe.

War einem ein Mensch wichtig, wird man ihn auch niemals ganz vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung