gibt es einen kostenlosen Chat mit einem Psychologen oder Therapeuten oder ähnlichen? (Seelsorger)

13 Antworten

Krisenchat.de 24/7 Kostenlos und Professioneller Chat mit Qualifizierten Personal

 um Konzentration und Lernfähigkeit zu steigern und Vitalität

Ich habe eine ziemliche Konzentrationssschwäche antriebslos

Nicht motiviert und kein Elan

vom Arzt diagnostiziert) das macht sich schon beim Lesen bemerkbar (meine Gedanken schweifen sehr schnell ab) Wie kann ich meine Konzentration deutlich steigern und besser und schneller lernen ohne die Konzentration zu verlieren?

Welche Medikamente würden sie mir vorschlagen.

Danke

Alles kostet ,glaube es mir

Oja, es gibt kostenlose Chat Beratung von einer Psychologin (Mag. Renate Skoda), ist zwar zum Thema Psychose, es können aber auch andere Sachen besprochen werden!

Hier der Link: http://psychosenetz.com

WorstPainEver  01.04.2014, 19:38

Leider mittlerweile verstorben

Auf der Internetseite der Telefonseelsorge, kann man sich einen termin vereinbaren. ganz einfach. Weiß nicht ob das 2007 auch schon so war, ist ja nun ein bischen her.