gibt es einen kostenlosen 3d editor, wo ich figuren fuer die unreal engine machen kann?

2 Antworten

Von Experte norgur bestätigt

Moinsen,

hier würde mir ganz klar der größte Anbieter einfallen: Blender!

https://www.blender.org/

Komplett kostenlos und voller Funktionen. Es braucht aber einen ordentlichen Schwung Einarbeitung!

Egal - Viel Spaß beim Basteln und kreativ sein.

HSAchef
Fragesteller

danke^^

Fridleif  04.07.2021, 09:28
@HSAchef

Gerne ... es lohnt sich. Gib nicht zu schnell auf und nutz fleißig YT für Videoanleitungen.

Ja, z. B. Blender

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator bei einem großen deutschen Serverhoster
HSAchef
Fragesteller

ok danke, das sagt mir was

HSAchef
Fragesteller
@HSAchef

keine sorge ich bin ein Sturkopf