Gibt es einen besonderen Gegenstand, der euch sehr viel bedeutet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ohrringe meiner Mutter, trage ich heute noch.

Bei mir ist es eine kette die ich von meinem Opa bekommen habe, da dies das letze geschenk war das ich von ihm bekommen habe. Dann ist mir noch ein Armband meiner schwester sehr wichtig....

Vielleicht kommt es komisch rüber, aber dads halfter meines ersten pferdes ist mir auch sehr wichtig und liegt mit den anderen beiden sachen und einem ball in einer vitriene.Außerdem ist mir mein Kuscheltier und zwei decken die ich zur geburt bekommen hbe sehr wichtig

Hallo liebe Stolze77💛

Ja das Gebetbuch meines verstorbenen Papas, das hatte er damals zur ersten heiligen Kommunion bekommen .

Ich hüte es wie einen Schatz.🙏

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haltet mich für kindisch wenn ihr wollt - aber mein erstes Stofftier hat schon nen hohen Wert. Nicht weil es besonders schön ist oder sondern wegen den Erinnerungen

Also ich mag mein Auto sehr gerne weil ich sehr viel autofahrer in andere Städte und mir das gefällt. Ich mag auch meine internetgeräte sehr gern. Weil ich gerne im Internet bin und ich das toll finde und tolle Leute kennenlerne.