Gibt es einen Begriff für junge Frauen/Mädchen die auf alte Männer stehen?

3 Antworten

Die haben entweder einen Vaterkomplex oder aber sind Sugarbabes, die sich nur wegen dem Geld an bestimmte Männer ran machen die auch dann oft älter sind.

Wenn ein 50jähriger Mann mit einer 30jährigen Frau eine Beziehung führt, dann kann es durchaus für beide gut passen. Sie könnten auch ganz glücklich sein, wenn nicht ein permanenter TERROR der meisten Mitmenschen wäre, die schimpfen, daß das nicht paßt.

Komisch: Einerseits ist man so tolerant, was Beziehungen betrifft. Schwule, Lesben, Geschlechtsumwandlung, 10 Partner in 10 Jahren usw. - all das findet man prima. Aber wenn man einen hohen Altersunterschied findet, ereifert man sich bis zur Hysterie. Vermutlich ist man einfach neidisch :-/

NicciHasii
Fragesteller

Mh ich glaube meine Frage wird nicht richtig verstanden. Ich finde dass es total ok ist, wenn es für beide Parteien keine Probleme gibt. Bzw keiner den anderen ausnutzt. Ich will nur einen Begriff wissen.. xD

fragator  18.02.2013, 20:30
@NicciHasii

?? Aber Du hast vorhin geschrieben, das sei "total schlecht und krank" :-/

NicciHasii
Fragesteller
@fragator

HÄ?! nein.. ein Pädo ist schlecht und Krank..

ROMAX  05.04.2015, 17:37

Ich kann Dir nur zustimmen. Genau so ist es. Soziale Akzeptanz gesteuert durch die Medien, basiert oftmals auf politischer Korrektheit, Ignoranz und Pseudotoleranz.