Gibt es einen Autofokus Adapter mit dem man Canon EF-S Objektive am Samsung NX Mount anschließen kann?

3 Antworten

nein.

Das sind zwei vollkommen verschiedene Kamera Systeme die ihre Komponenten vollkommen verschieden anstauern.

Nein das gibt es nicht. Ich würde dir wegen der beschränken Auswahl an Objektiven eher empfehlen dir eine ordentliche DSLR zu kaufen. Damit hast du Zugriff auf ausreichend Zubehör.

Daher mein Tip:

  • Nikon D3300 + 18-55mm Kit-Optik
  • Nikon D5300 + 18-55mm Kit-Optik
  • Nikon D7100 + 18-55mm Kit-Optik

Diese Modelle von Nikon haben keinen AA-Filter mehr. Das sorgt für beeindruckende Detailwiedergabe und Schärfe. Mehr Bildqualität bekommst du nirgends für das Geld.

Gibts schon aber halt ohne AF und Automatik