Gibt es einen Anime Kanal im Fernsehen?

3 Antworten

bei prosiebenmaxx kommt nachmittags halt naruto one Piece und sowas und so um 0 Uhr kommt immer highschool dxd und Tokyo ghoul oder akame ga kill oder sowas das wächselt immer wenn der Anime zu ende ist

Mir ist mir kein zumindest im deutschsprachigen Free TV kein reiner Anime-Sender bekannt wie bereits in vielen anderen Antworten erwähnt hat Pro SiebenMAXX Anime in seinem Programm aber auch das ist kein reiner Anime-Sender im Pay-TV gibt es soweit ich weiß auch keine reinen Anime-Sender

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Ich meine pro sieben maxx aber ich weiß nicht aber denke schon ^^

FanFicfan  24.05.2016, 22:51

Pro7MAXX hat zwar Anime im Programm aber es ist trotzdem kein reiner Sender für Anime gesucht wird ja wenn ich das richtig verstanden habe ein Sender der 24h am Tag nur Anime zeigt

Helfer20  25.05.2016, 19:02

aso ok :D