Frage von Anonym2727, 96

Gibt es einen Anime Kanal im Fernsehen?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es im TV einen eigenen Kanal gibt wo nur Animeserien auf Deutsch laufen?

Antwort
von drizzzel123, 49

bei prosiebenmaxx kommt nachmittags halt naruto one Piece und sowas und so um 0 Uhr kommt immer highschool dxd und Tokyo ghoul oder akame ga kill oder sowas das wächselt immer wenn der Anime zu ende ist

Antwort
von FanFicfan, 32

Mir ist mir kein zumindest im deutschsprachigen Free TV kein reiner Anime-Sender bekannt wie bereits in vielen anderen Antworten erwähnt hat Pro SiebenMAXX Anime in seinem Programm aber auch das ist kein reiner Anime-Sender im Pay-TV gibt es soweit ich weiß auch keine reinen Anime-Sender

Antwort
von Elly300, 54

Auf pro sieben maxx gibt es eine anime Zeit so gegen 4 müsste glahb ich naruto kommen aber streame die doch einfach^^ proxer ist ganz gut

Kommentar von OtakuMiep ,

Naja, einfach die Anime zu streamen ist auch nicht die lösung. Beim fernsehen gucken unterstützt man wenigstens die verbreitung von Anime in deutschland:)

Antwort
von Shino202, 51

Nein eher nicht aber bei Konsolen schimpft sich was Names cruncyroll

Antwort
von Helfer20, 44

Ich meine pro sieben maxx aber ich weiß nicht aber denke schon ^^

Kommentar von FanFicfan ,

Pro7MAXX hat zwar Anime im Programm aber es ist trotzdem kein reiner Sender für Anime gesucht wird ja wenn ich das richtig verstanden habe ein Sender der 24h am Tag nur Anime zeigt

Kommentar von Helfer20 ,

aso ok :D

Antwort
von ChibiChanMoon, 32

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten