Gibt es einen Anime der so ähnlich ist wie Assassin‘s Creed?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer einen Anime zu finden der ganz genau die Kriterien von Assassin's Creed zu erfüllen. Hier aber einmal ein paar Ideen welche aufjede Fall Ähnlichkeit haben:

Ich hoffe da sind ein paar Anime bei die dein Geschmack treffen :)

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Naruto vielleicht? Die ninjas können auf Barmen laufen/hochspringen da ist viel Action und Verfolgungsjagden aber auch bissl Drama. Kann ich nur wärmstens empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akama ga kill.

Ich bereue es aber ihn geschaut zu haben, dieses ende.. (im positiven Sinne)