Anime Empfehlungen/ähnliche Anime wie...?

5 Antworten

schau dir unbedingt Pandora Hearts an, ich gebe zu du musst danach die Manga lesen, aber es lohnt sich. übrigens Pandora Hearts stammt von der selben autor wie Vanitas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dusk Maiden of Amnesia wär auch nochmal so etwas über Geister wie bei Toilet Bound Honoka-Kun.

Demon Slayer

Goblin Slayer

Kuromukuro

Sirius the Jaeger

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Demon Slayer

Beastars

My Hero Academia

Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Cosplayerin und habe über 1000 Animes gesehen.

Soul Eater, Servamp, My Hero Academia, Blue Exorcist.