Toilet bound Hanako kun geht es weiter?

3 Antworten

Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass es eine zweite Staffel geben wird. Aber darüber wird nun der Verkauf der DVD/ BD Boxen entscheiden.

Wenn du die Story erfahren willst kauf dir den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt. Im Manga geht es weiter. Lies am besten von vorne, da der Anime mehrere Kapitel ausgelassen hat.

beli181
Fragesteller

wo kann ich den manga lesen viele meinen das es ihn noch nicht in deutschlang gibt wann kommt er?

DoktorUnken  13.05.2020, 23:21
@beli181

Im August soll der erste Band erscheinen. Man kann englische Fan-Übersetzungen online finden, aber ich poste keine Links dazu.

Mitsu727  10.04.2021, 17:34
@beli181

Es gibt den z.b war ich heute in heymann und man hab ich es bereut den ersten teil nicht genommen zu haben egal jetzt werde ich mir alle mangas kaufen damit ich weis wie es weitergeht*entschlossen*

beli181
Fragesteller
@Mitsu727

yep hab auch jetzt alle die es auf deutsch bis jetzt gibt

in erste linie sind animes werbung für deren originalwerk ob da jetzt noch was kommt zeigt sich in die nächsten 10 jahren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui