Fragen zu Toilet Bound - Hanako kun?

2 Antworten

Mit der Zweiten staffel ist gelogen (glaube ich). Ich denke es wird zwar eine Zweite staffel geben da die Erste staffel mit mangas fortgesetzt wird bzw genauer erklärt wird. Ich vermute das es eine Zweite Staffel Ende 2021 geben wird/sollte (Natürlich muss das in keiner weise stimmen). Die Mangas die die Erste staffel ungefair fortsetzen, oder genauer beschreiben, sind leider nur auf englisch, die deutschen Mangas werden nach und nach verkauft. Auf Thalia kannst du mehr über die mangas erfahren und wann genau die deutschen mangas ausgestrahlt werden! Ich weiß, du hattest das nicht so genau gefragt, aber das sind so info die ich denke (über die 2. Staffel) Wenn es keine 2. Staffel geben sollte, wird der anime aufjedenfall mit mangas fortgesetzt. Lg (Wenn ich mit nichts,wo ich hier geschrieben habe recht habe, dann tut mir das leid, aber das sind infos wo ich mir sicher bin,dass sie stimmen!!)

Das ist aber nur meine Vermutung!

  1. Kou und Teru sind Exorzisten. Um die Geister zu exorzieren, müssen sie sie natürlich sehen. Das ist die Fähigkeit von Exorzisten.
  2. Schwer zu erklären...Tsukasa liebt seinen Bruder zwar, aber andererseits möchte er ihn töten. Das ist sein Charakter, der Autor wollte das eben so.
  3. Das sind Fake News. Offiziell wurde nichts angekündigt. Und nur weil ein Anime ein offenes Ende hat, heißt es nicht unbedingt, dass eine weitere Staffel kommen wird.
  4. Ungefähr in der Mitte von Band 8 geht es nach dem Anime weiter.
  5. Legal nicht, musst du kaufen.
Massa2002Jan
Fragesteller

1. Ok stimmt das ergibt Sinn.

2. Alles klar. Komischer Bruder. Aber wer weiß was zwischen den beiden vorgefallen ist. Der Fuchs Geist hab gerade ihren Namen vergessen meinte ja egal wie sich ein aussehen und Charakter eines Geistes ändert er bleibt immer der selbe. Worauf Hanako sich ja über sein Siegel wisch. Ich frage mich nur wieso.

3. Wenn es eine zweite Staffel geben sollte ab wann könnte man mit einer Ankündigung rechnen? Und wenn man das Studio einfach mal fragen würde. Meinst du es gebe eine Antwort? Und wie groß ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit das eine 2. Staffel kommt? Ich meine der Anime ist doch echt beliebt.

4. Ok leider ist mein englisch in letzter zeit wohl eingerostet hab ich bemerkt 😅 also muss ich wohl über ein jahr warten bis der Band in deutschland ist oder muss auf eine 2. Staffel hoffen.

Hoffe du kannst mir nochmal helfen.

EinFischkopf  12.08.2020, 12:40
@Massa2002Jan

2.Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass es daran liegt, dass Hanako Tsukasa umgebracht hat. Wahrscheinlich wird es irgendwann auch im Manga erklärt.

3.Uff, keine Ahnung, das kann schon dauern. Ich denke nicht, dass du das Studio einfach mal so fragen kannst. Und wenn noch nichts angekündigt wurde, heißt es, dass sie sich noch nicht dazu entschieden haben, eine 2. Staffel rauszubringen.