Toilet Bound - Hanako kun Namen?

3 Antworten

Ich sage jetzt nur etwas zur 2. staffel!

Es kann sein dass es eine geben wird,aber genau so sehr kann es sein dass es keine geben wird. Natürlich denke ich dass es ende 2021 eine 2. Staffel geben wird. Darüber werden im internet aber keine genauen infos preis gegeben..

Ich denke es wird eine 2. staffel geben!

Es gibt mangas die die 1. staffel gut zusammenfassen. Aber was mich wundert ist, dass es zu viele angas sind, dafür dass es nur 1. staffel ist. Ich denke im englischen, wird die 2. Staffel in mangas ausgestrahlt und nach und nach im deutschen verkauft. Auf thalia kann man das veröffentlichs datum der mangas sehen, dass heißt ich denke man kann sich schonmal auf eine 2. Staffel freuen. Was aber in keiner weise sehr ernst genommen werden sollte. Aber natürlich! Es kann eine 2. Staffel geben! lg

Nur ein paar Ergänzungen zu TreyMaster2`s Antwort:

Yashiro hat Hanako anfangs Hanako-san gennant, weil man aus Höflichkeit einen mit -san anredet, den man nicht kennt.

In einer Folge hat sie ihn gefragt, ob sie ihn mit Hanako-kun anreden darf, weil sie nun befreundet waren.

Und: Zu einer 2. Staffel wurde nichts angekündigt. Wenn du wissen willst, wie es nach dem Anime weitergeht musst du den Manga lesen.

Massa2002Jan
Fragesteller

Das Problem bei uns ist ja erst Band 1 erschienen somit kann ich ihn ja nicht lesen da es ja erst Band 1 gibt :(

EinFischkopf  02.08.2020, 17:44
@Massa2002Jan

Dann musst du warten, bis die restlichen Bände auf deutsch rauskommen.

Oder du liest den Manga auf englisch.

Hanako-san ist eine weibliche Schulmythos in dem manga/anime ist es ein kerl um es zu differenzieren nimmt man kun

er verzichtet auf die höfflichkeitsfloskel -san/-chan aber er benutzt jedoch nicht den vornamen da die sich nicht lange genug kennen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Massa2002Jan
Fragesteller

Aber die ersten Folgen nannte sie ihn ja San und aufeinmal kun?

Massa2002Jan
Fragesteller
@TreyMaster2

Ja aber doch auch schon wie sie befreundet waren sagte sie immer noch san. Und erst wie sie sagte lass uns mehr freundessachen machen fing sie an mit kun. Hat das damit zu tun?