Gefällt euch der Style bei Toilet-Bound Hanako-kun?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, mir gefällt der Style. 89%
Nein, mir gefällt der Style nicht. 11%

7 Antworten

Ja, mir gefällt der Style.

Ich finde der Style hatte etwas von einer Bilderbuch Geschichte, und das hat ziemlich gut zur Story gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Ja, mir gefällt der Style.

Ja, erinnert mich auch an Kimetsu no yaiba. Gleicher Mangaka?

Ja, mir gefällt der Style.

Mir gefällt der Style sehr. ich finde irgendwie passt er sehr sehr gut zu diesem Anime.

Ja, mir gefällt der Style.

Ja, mir hat der Stil auch gefallen. Finde, dass er zum Anime gut passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ja, mir gefällt der Style.

Hab nichts gegen den, solange die Story gut ist ist mir der Style so ziemlich egal ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche