Warum hat Hanako/Amane seinen Bruder Tsukasa getötet (Toilet Bound Hanako-kun)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schwebt die Theorie im Raum, dass das passiert ist weil er ihn sexuell belästigt oder sogar missbraucht hat. Da ich den Manga aber noch nicht gelesen habe, weiß ich nicht ob das bestätigt wurde bzw. ob das offiziell ist oder ob es doch einen ganz anderen Grund hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hab gehört das tsukasa hanako sagte dass er ihn töten sollte.weil er neugierig war und wissen wollte wie es sich anfühlt tot zu sein oder so idk...

Soweit ich weiß war es weil er sozusagen nicht der echte tsukasa war. sondern ein double weil der echte tsukasa ja in so ein loch sich fallen lassen hat um amane gesund zu bekommen und ist da seit 50 jahren und wünsche für ein opfer zu erfüllen sozusagen, und ich habe mal die theorie gelesen dass er es getan hat weil er merkte dass es nicht der echte tsukasa ist oder sowas in der art, oder weil er vo ihm missbraucht sozusagen auch wurde aber er meinte ja zu wunder n.5 dass es ihm nichts ausmachen würde (also die Wunden)

Es schwebte die Theorie das tsukasa ein Doppelgänger hatte und amane( Hanako) ihn deswegen getötet hätte aber es wurde auch gesagt das Tsukasa wegen dem Doppelgänger nie das Haus verlassen hätte