Frage von Flero09, 212

Gibt es einen 200€ Gaming PC auf dem man GTA 5 flüssig spielen kann?

Hay, gestern ist mein PC kaputt gegangen. Jetzt hab ich mir überlegt einen ganz neuen zu kaufen. Ich bin zwar kein Gamer aber ich spiele hin und wieder gerne GTA5 auf der Xbox. Jetzt würde ich gern GTA 5 auf dem PC spielen und suche mir einen guten Eigenbau auf dem das flüssig läuft... ich bin natürlich auch mit niedriegen Grafik-Einstellungen zufrieden, solange es flüssig läuft ^^ Da ich nicht vorhabe mit dem PC dauerhaft zu zocken und eher Gelegentlich mal ne Runde CoD-MW3 spielen würde oder GTA 5 würd ich eher bis maximal 200€ ausgeben wollen.

Würde dieser PC was taugen? https://youtu.be/_7tu9sPbeeM Ich hab bei HardwareRat auch einen 200€ Eigenbau, jedoch weiß ich nicht ob da GTA 5 flüssig läuft.. das Video ist ja auch schon 2 Jahre alt.

Antwort
von XveymX, 1

Junge, willst du uns eig. verarschen? GTA 5 kann man doch net mit nem 200euro PC zocken. Habe selber einen 1800euro gaming PC mit dem kann auf den höchsten einstellung über 70 fps zocken. Sammle lieber noch 800 euro um vernünftig spielen zu können. Es lohnt sich einfach net sich einen billig PC zu kaufen. Lieber einmal viel ausgeben aber dafür dann nichts mehr upgraden müssen.

Antwort
von dertoaster0905, 81

Also dieser pc reicht nicht aus um gta5 zu spielen vieleicht kannst du ja den schaden für 200€ beheben

Kommentar von Flero09 ,

War eher noch ein alter PC von 2008, dem ist nicht mehr zu helfen :D

Antwort
von Annrobot97, 69

Eher weniger, da Gta5 ein zml grafikaufwendiges Spiel ist. Selbst wenn du die Grafik auf ultra low stellst.

Kommentar von Flero09 ,

Ist aber nicht viel mehr Grafikaufwändig wie die neusten CoD und NFS ^^

Kommentar von Annrobot97 ,

doch. In Gta wird die ganze welt sofort generiert, bei nfs ist die welt erstens kleiner und es müssen nicht so viele dinge geladen werden wie bei gta. cod & gta kann man erstrecht nicht vergleichen ^^

Antwort
von kunibertwahllos, 128

ja können schon wenn du evtl auf Gehäuse verzichstest und gebrauchte Hardware kaufst evtl dann mit Gehäuse vie 800/600 auf Ultra niedrig mit vielen Rucklers

Kommentar von Flero09 ,

Hab auch schon dran gedacht gebrauchte Hardare zu kaufen, ist aber bisschen aufwändiger als alle Teile bei OnlineShops zu bestellen ;-)

Antwort
von Hinstrich, 61

Leg 100 drauf dann reicht das locker für ne Ps4 Version :)

Kommentar von Flero09 ,

würd lieber mit PC zocken, ist angenehmer am Schreibtisch zu sitzen ^^

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Man kann eine PS4 auch am Schreibtisch zocken ^^

Antwort
von Extrawissen, 118

Hi!

Was ist am PC kaputt, villeicht kansnt ihn mit den 200 ja aufrüsten?

Kommentar von Flero09 ,

Der PC ist noch von ca 2008 hab den bisher nur zum Arbeiten benutzt. Da müssen wohl alle Teile ersetzt werden ;-D

Ausser das Netzteil, was bisschen kaut ist xD

Antwort
von KNIEV, 45

Meine Grafikkarte kostet 200€ (Nvidia GTX 700Series) schafft nicht gta 5 mit nem Prozessor  von i5 4460 und du willst für 200€ GTA 5 laufen lassen? Nenene das geht so nicht :S

Kommentar von Flero09 ,

HardwareRat hat auch ein glaub 250€ oder 300€ Gaming PC Video auf dem er GTA 5 flüssig gezeigt hat von ~50 FPS.

Auf welchen Einstellungen hast du GTA versucht?

Kommentar von KNIEV ,

Low Einstellungen Full HD also 1920x1080 krieg ich 40-45 fps früher hat ich aber so 60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community