Gibt es einen 200€ Gaming PC auf dem man GTA 5 flüssig spielen kann?

7 Antworten

Hi!

Was ist am PC kaputt, villeicht kansnt ihn mit den 200 ja aufrüsten?

Flero09
Fragesteller

Der PC ist noch von ca 2008 hab den bisher nur zum Arbeiten benutzt. Da müssen wohl alle Teile ersetzt werden ;-D

Ausser das Netzteil, was bisschen kaut ist xD

ja können schon wenn du evtl auf Gehäuse verzichstest und gebrauchte Hardware kaufst evtl dann mit Gehäuse vie 800/600 auf Ultra niedrig mit vielen Rucklers

Flero09
Fragesteller

Hab auch schon dran gedacht gebrauchte Hardare zu kaufen, ist aber bisschen aufwändiger als alle Teile bei OnlineShops zu bestellen ;-)

Eher weniger, da Gta5 ein zml grafikaufwendiges Spiel ist. Selbst wenn du die Grafik auf ultra low stellst.

Flero09
Fragesteller

Ist aber nicht viel mehr Grafikaufwändig wie die neusten CoD und NFS ^^

Annrobot97  20.07.2016, 09:43

doch. In Gta wird die ganze welt sofort generiert, bei nfs ist die welt erstens kleiner und es müssen nicht so viele dinge geladen werden wie bei gta. cod & gta kann man erstrecht nicht vergleichen ^^

Meine 8 Riegel Arbeitsspeicher haben schon 500 gekostet ^^

Flero09
Fragesteller

Weshalb bräuchte man 8 RAMs?

verreisterNutzer  19.07.2016, 09:23

Damit man genug Ram hat welche im QuadChannel laufen

NichtRobin  24.12.2016, 16:45

Einfach dumm. 8 RAM Riegel für 500€, 4x16 hätte auch gereicht. Aber nein es geht hier um 2 % mehr Leistung!

Leg 100 drauf dann reicht das locker für ne Ps4 Version :)

Flero09
Fragesteller

würd lieber mit PC zocken, ist angenehmer am Schreibtisch zu sitzen ^^

SimonEugenJosef  12.11.2016, 14:14

Man kann eine PS4 auch am Schreibtisch zocken ^^