Ist das ein guter PC kann ich darauf GTA 5 flüssig spielen?

1 Antwort

vergleiche mit den Systemanforderungen, die findet jeder auf Steam

Systemanforderungen von Grand Theft Auto V für PC - Rockstar Games Customer Support

und wenn man nicht mehr Info an Hardware von nem PC hat bzw bekommt von nem Verkäufer, dann würd ich mal schleunigst die Finger von dem Teil lassen

Allein schon nen RTX3050 ist gerade mal ne LowEnd-GPU und von Leistung kann hier keine Rede sein, die ist vernachlässigbar "schneller" als ne GTX1060, die schon sechs Jahre mehr auf dem Buckel hat