Gibt es eine Warrior Cats schrift?

4 Antworten

Die Schriftart ist soviel ich weiß Times new Roman(In den Büchern)

Aber die vom Buchdeckel muss wohl extra für das Buch sein... Nein man kann sie nirgendswo runterladen, es sei denn du gehst persöhnlich zu erin hunter... -.-

Hi nach langem suchen habe ich die Schrift gefunden ,leider kein Auge im O aber dennoch sehr gut [ Trajan Pro ] viel spass damit =)

Trajan Pro bei mir funktioniert sie aber irgentwie ner ?:(

Ich habe TrajanPro nicht benutzen können. Habe aber bei PAINT und Microsoft Office Word ( Perpetua Titling MT ) genommen. Man kann bei Paint ja auch den Strich vom Auge reinmalen!