Gibt es eine Symbol-Schablone mit dieser "geschweiften Klammer", die man oft in Mathe macht, aber fast jeder verkackt?

2 Antworten

Nur mal als Tipp, vielleicht hilft es ja: Viele machen es falsch. Sie versuchen, die Klammer in einem Zug von oben nach unten zu zeichnen. Das wird meist aber nichts. Besser ist es, die Klammer von oben nach unten bis zur Hälfte und dann die andere Hälfte von unten nach oben zu zeichnen. So klappt es bei mir zumindest sehr gut.

Sowas wirst du nicht finden.

Einfach mal 5 min lang "trainieren" dann wirds schon! ;-)