Gibt es eine Sonnenbrille,die diese ähnelt oder weiß jemand wo man die kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druck das Bild aus und geh zu einem Optiker. So eine Brille hatte früher mal die Firma Warwitz&Hauser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
euphonium  22.05.2019, 11:16

Danke für den Stern.

Firma hieß Marwitz&Hauser.

Das ist ja eine „Retro“- Sonnenbrille im Stil der 60er Jahre. Weißt du ob die Brille aus einer aktuellen Collection kommt (also neu ist) oder ob sie wirklich noch aus den 60ern kommt?

Jeffoni
Fragesteller

Ich glaub die ist wirklich so alt aber alles gut hat sich eigentlich schon erledigt :D

Das ist ne alte brille aus den 50/60er Jahren. Die waren damals in. Hatte mein Vater auch.. Schau auf dem Flohmarkt..