Gibt es eine Software womit man den Pin des Handys herausfindet?

4 Antworten

Pin hat nichts mit dem Handy zu tun, sondern mit der Simkarte.

Sowas gibt es bestimmt, aber solche Tools hat eher der Staat

Wenn man die PIN nicht mehr weiß, dann gibt es die Superpin und danach die PUK. Damit kann man dann eine neue Pin erstellen.

Nein, du kannst es aber mit der PUK/SuperPin wieder entsperren. Frag hierzu deinen Anbieter.

Nein, das wäre ja DIE Sicherheitslücke schlechthin.