Gibt es eine Software, die Verpixelte Foto, oder teile davon wieder Scharf macht? Wenn ja, wie heisst diese Software?

6 Antworten

ja, Photoshop CC kann das. Es benötigt eine immens hohe Rechner - Performance dafür und dauert etwas.

Jawohl. Mit der Entwicklung der KI-Technologie gibt es viele Software, die Fotos automatisch verbessern und verpixelte Fotos wieder klar machen können. Hier werde ich einige für Ihre Referenz vorstellen.

Leawo Photo Enhancer

Leawo Photo Enhancer ist in der Lage, die Qualität eines Stapels von Fotos basierend auf KI-Technologie automatisch zu verbessern. Um es einfach auszudrücken, Leawo Photo Enhancer kann Ihre Fotos so verbessern, dass sie mit den besten visuellen Effekten auf natürliche Weise betrachtet werden.

Bild zum Beitrag

Mask AI

Mask AI ist eine von Topaz eingeführte Mattierungssoftware, die KI-Technologie für künstliche Intelligenz verwendet, die maschinelles Lernen und andere verwendet. Seine funktionalen Pinsel kommen mit Details sehr gut zurecht und können Landschaften und Porträts in kürzester Zeit bearbeiten.

Bild zum Beitrag

Luminar AI

Luminar 4, ein weiteres hervorragendes Fotobearbeitungsprogramm, kann sogar Operationen wie PS ausführen. Es ist in der Lage, Rauschen zu reduzieren, zu reparieren, zuzuschneiden, zu filtern und zu ändern, und Sie können auch Ihre eigenen Bedürfnisse und Vorlieben auswählen, um es für Sie geeigneter zu machen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Software, Foto)  - (Computer, Software, Foto)  - (Computer, Software, Foto)

Magic CSI Miami Super Amazing Software ;)

Ne, was einmal an Pixeln zerstört wurde ist zerstört (im .jpg Format). Und verpixelung ist so eine Zerstörung. Alles andere ist Kino Zauber ;)

BKA, NSA und viel weitere Behörden haben diverse Möglichkeiten solche Bilder (nachträglich verpixelte Bilder) wieder zu entpixeln.

Vor 7 - 8 Jahren ging mal der Fall eines Kinderschänders durch die Presse, der in seinen Videos sich selbst verpixelt hatte. Die Polizei hat ihn damals enttarnen und anschliessend verhaften können.

Otto Normaluser bleiben diese Dinge natürlich verwehrt.

Die Antwort laut ja und nein es ist natürlich möglich Bilder zu schärfen aber man kann auch keine Wunder erwarten wenn das Bild zu unscharf ist dann kann man nichts mehr retten.