Gibt es eine Serie, die in deinen Augen zu wenig Aufmerksamkeit bekommt?

5 Antworten

Hier ein Film der mehr Aufmerksamkeit verdient hätte (sorry hatte mich verlesen mit Film und Serie vertauscht)

"(Über)lebenswert" Bisher fand ich den Film nur auf Netflix aber er ist ein unbekanntes Juwel an Meisterwerk mit soviel Spannung, Brutalität, Überraschungsmomenten in einer apokalyptischen Welt. Schade das er nicht mehr Aufmerksamkeit bekam..

beastars und inside job

klar beide sind bekannt, aber viele weebs oder serien junkies die ich kenn kenn beides nd

Woher ich das weiß:Hobby

SakuraNagara  07.08.2022, 20:37

Beastars bekommt doch genug Aufmerksamkeit. Siehe allein die Viewzahl der Openings auf Youtube. Das zweite in Fullversion hat sogar 229 mio Aufrufe

The expanse. die Serie ist Meisterwerk der science-fiction, doch die Einschaltquoten reichten trotz leidenschaftlicher fanbasis nicht für den Abschluss der Geschichte.

Zählen auch animes? Wenn ja hajime no ippo, ist beste sport anime von allen und es wird nicht so einfach übertroffen werden

Woher ich das weiß:Hobby