Gibt es eine Seite wo Promi Adressen zu finden sind?

2 Antworten

Wenn du Name und Stadt hast dann könntest du bei 'telefonbuch.de' etwas herausfinden.

Ich kann dir aber keine Garantie geben das da alle drin stehen. Allerdings ist das schonmal ein erster Schritt.

Wer sollte sich denn die Mühe machen solche Daten zu verwalten und für wen?! Ergibt doch gar keinen Sinn. Einzelne Stars/und Möchtegernstars haben ja Internetseiten, da gibts eventuell mal eine Autogrammadresse für Post. Will doch auch niemand, dass da Leute an den Häusern rumlungern und in die Fenster gucken...das würdest du auch nicht wollen. Nicht als Star und nicht als Privatperson.