gibt es eine seite wo man ausrechnen kann wie lange man für eine serie braucht?

5 Antworten

Es gibt nen Taschenrechner womit du das ausrechnen kannst. Einfach die Anzahl der Minuten ( in nem fall ca. 22-23 min. im Durchschnitt) mal die Anzahl der Folgen rechnen und fertig.

Achso ja, oder man ist so faul und benutzt https://tiii.me/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Ich würde dir einfach raten die Durchschnittszeit aller Folgen herauszufinden. Dann diese Zahl multiplizierst du mit der Folgen Anzahl. Dann hast du deine Minuten Anzahl. Bei One Piece ist die Minuten Anzahl sehr sehr hoch, also kannst du das dann mit 60 dividieren und hast dann die Stunden Anzahl. Und wenn du magst kannst du das dann wieder mit 24 dividieren und hast dann die Tages Anzahl. Ich muss dir glaub nicht sagen, dass du das mit deinem Rechner machen kannst.

Nimm einen Taschrechner, wenn du keine Lust auf Kopfrechnen, dann die Länge der Serie mal die Episodenanzahl, fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

LikeLukli  22.02.2023, 10:37

Das hab ich schon aber wie rechne ich dann aus, wie lange ich brauche wenn ich zb 3 Folgen am Tag schaue

Haruktora  22.02.2023, 11:16
@LikeLukli

Sag mir nicht du kannst jetzt nicht 3 durch die aktuelle Episodenzahl rechnen.

Wenn man nicht die Episodenzahl weiß geht man einfach auf irgendeine Seite wo sie steht (Ich bevorzuge das entsprechende Fandom) und rechne das aus.

LikeLukli  23.02.2023, 18:57
@Haruktora

Also die Episodenzahl /3 und dann halt *Episodenzeit oder wie?

Weil da kommt ja weniger Zeit raus als würde man es am stück schauen

https://tiii.me/

Rechnet dir die komplette Zeit aus, die du mit Serien schauen verbracht hast.

One Piece ist mit 17 Tagen 2 Stunden und 25 Minuten angegeben.

http://tiii.me

Aber tiii.me macht Fehler! One piece dauert laut denen 18 Tage irgendwas, aber den aktuellen Zahlen nach Dauert one piece ca. 21 Tage, 23 Stunden und 16 Minuten. Also ist tiii.me sehr wahrscheinlich veraltet weswegen es klüger ist selbst zu rechnen.

Woher ich das weiß:Recherche