Gibt es eine Sache in eurem Leben, die ihr gerne rückgängig machen würdet?

7 Antworten

Mir fallen so viele ein, ein Fehler davon ist wahrscheinlich der Streit mit Menschen die ich eigentlich gern hab.

Sogar mit meiner Freundin habe ich Streit, obwohl wir uns seit 3 Jahren lieben. Gehört wohl einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Eine? Mir fallen leider auf anhieb mindestens 10 ein, und wenn ich weiter überlege gibt es da bestimmt noch mehr.

Ich denke aber mein größter Fehler, war meine erste Ausbildung, Verschwendung von Zeit und Gesundheit, nur weil ich das gemacht habe was andere Leute von mir wollten.

faraway200
Fragesteller

Du darfst gerne auch die anderen neun erwähnen.

Redekunst  27.12.2023, 19:59
@faraway200

Danke, das ich das darf. Aber ich behalte mir es vor, es nicht zu machen.^^

Mein. Leben und meine Entscheidungen haben mich zu dem gemacht, was ich bin.

Und ich find mich gut so wie ich bin.

Eine Sache wäre da aber.

Frische Liebe, Weihnachten, die hätte 4 Pudel.

Ich Montage.

Schaufenster, Stoffpudel

Die alte Dame sagte, kleines Mädchen war da wollte haben.und könnte net leisten

Ich war jung (33) dumm

Hab den gekauft.

Heute 47, würde ich sagen zahlen, Quittung geben lassen, Freundin war glücklich, mädchen, ich dann auch.

Naja

faraway200
Fragesteller

Man versteht nicht alles im Leben, aber ich möchte auch nicht blöd fragen.

Fragnetbloed  27.12.2023, 21:03
@faraway200

Naja. Ich habe viele, oft falsche Entscheidungen getroffen.

Aber wie Einstein sagte, der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen.

Und wie jeder Mensch finde ich mich gut, so wie ich bin.

Aber im beschriebenem Fall, hätte ich mich anders verhalten sollen

Bin halt doch net so nice, wie ich dachte.

Und brennt mir seit 10 Jahren auf der Seele

Ich würde einige Dinge ändern wenn ich könnte. Eine bestimmte Sache besonders, aber das ist zu privat.

Vieles, nur, da das nicht geht, isst es müßig, darüber nachzudenken.