gibt es eine organisation wie cherub?

14 Antworten

Es gab diese zumindest in England schonmal. Leider weiß ich nicht ob es die immer noch gibt, allerdings glaube ich das es diese "Gruppe" nicht mehr gibt. Auch wenn es nicht in Deutschland ist, ist es gegen die Menschenrechte und ich glaube daher nicht das es das noch gibt.

ich weiss es nicht, aber du könntest eine gründen! Jemand muss immer anfangen! wenn du natürlich genug alt bist! ich bin leider zu jung! Viel Spass bei den heraus kommenden Bücher wünscht dir DJPino

Ich bin ein begeisterter leser dieser bücherreihe und würde darüber auch gern mehr erfahren aber dieser link wenn ich da draufklick kommt dass es diese seite nicht gibt oder so. Vielleicht gibts ja beim deutschen Geheimdienst so etwas wie cherub

icecreamlolipop  17.04.2015, 18:37

ich war mal auf dem link für ca 2 Minuten aber dann wurde die seite gespert ich glaube der mi5 verheimloicht uns irgendwas

Könnt ihr alle Touch runterladen auf ein Tablet/Smartphone ? Dann könnten wir dort diskutieren und uhr könntet mir auch die Kords geben und wo das is?

Ich glaube ich habe auf Google Earth die Basis von CHERUB gefunden. Mam muss nur die Daten aus den Bücher entnehmen und sie richtig anwenden. Aber selbst wenn irgendjemand dabei sein will, dafür darf es eure Eltern nicht mehr geben ;). Aber falls es sie gibt, wäre es ziemlich cool.

Fabiantr  20.02.2014, 16:59

Wo in welcher Region würde mich darüber freuen wenn du mir den namen von einer naheliegenden Stadt nennen würdest.

goldengroupLP  16.06.2014, 12:20

Kannst du diese mal hin schreiben, ich weiß nur etwas von ei er Stadt 100km östlich oder?

hila1gt2  15.04.2015, 01:23

Schick mal koordinaten bitte das würde mich echt wunder nehmen...

cherubian234  25.06.2015, 20:39

 Er Schüler und einem Typ der wegen erdkunde im fernsehen verglichen und die Daten sind nutzlos

Paluffel20  14.04.2021, 12:24

sag mal wo die Basis liegt, oder hast du dir das ausgedacht?