Gibt es eine Notizen app, mit der man verschiedene Informationen in aufklappbare Elemente einteilen kann?

4 Antworten

Gibt's massig Notiz-Apps die das können. Die wohl bekannteste Notion.

Ich benutze die App 'Fabula Romanplaner' auf meinem Handy, und komme eigentlich sehr gut damit zurecht. Jedoch geht es da um die ganze Planung der Geschichte, von Idee bis Charaktere. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls ich die richtige Vorstellung habe, von dem was du meinst, würde ich dir Jotterpad oder Colornote empfehlen 👍