Double Helix - Nancy Werlin / Ich glaub ich hab ein Problem.

2 Antworten

Hey dintje ich habe mal eine Frage, also nur falls du das noch liest :) habt ihr damals so ein Programm am pc bekommen wo ihr das ausfüllen musstet und falls ja hast du das noch? :D müssen das nämlich gerade machen und dann könntest du mir das schicken wenn du eins hast ;) MfG niklas

Dintjepje
Fragesteller

Hey, was für ein Programm? Ich hab leider keines bekommen, mich würde aber interessieren was du meinst :)

LG, Dintje

Hast du das vllt noch zu Hause, denn ich hab das gleiche Problem wie du zur zeit :( wäre lieb wenn du mir Antworten würdest!! :) Liebe Grüße Sarah