Erstellte Liste (Notizen auf dem iPhone) in eine Excel-Tabelle übertragen

1 Antwort

Wenn das eine normale Textdatei ist, kann man die über Datei -- Öffnen -- Dateiformat: txt übernehmen, Da gibts dann ja auch einen Textkonvertierungsassistenten, wo man verschiedene Einstellungen hat. Kommt halt dann drauf an, wie deine Datei erstellt ist. Wenn das aber nur Filmnamen sind, die untereinander stehen, ist das sicher kein Problem. Das in einer Spalte in Excel zu übernehmen.