Notizen App sperren geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du kannst in den Einstellungen der Notizen lediglich einstellen, nach welchem Code gefragt werden soll, wenn du eine gesperrte Notiz aufrufen möchtest.

Du kannst dort kein Passwort allgemein für die Notizen-App einstellen.

Man kann Apps mit Kurzbefehlen bzw. mit einer Automation sperren lassen. Ich suche nach einem guten Video/Beitrag dazu und füge es unter dieser Antwort in die Kommentare hinzu.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
user183710
Fragesteller

oha super vielen lieben Dank🫶🏼

Du kannst einzelne Notizen sperren, aber nicht die ganze App.